URLAUB in Österreich - Salzburg - Uttendorf/Pinzgau - Nationalpark Hohe Tauern

TOP LAGE zwischen Zell am See - Kaprun und Kitzbühel *** 715 km Skipisten in kurzer Zeit erreichbar.

Erkunden Sie im Sommer unsere schöne Umgebung bei Spaziergängen, Wanderungen und Radtouren.

 

Gästebuch * guest book

Liebe Besucher unserer Homepage!

Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

 

Haus Höllerer * Familien Thämlitz und Höllerer

 

 

Kommentare: 14
  • #14

    Femke, erik, Tess, Pim izzy (Mittwoch, 13 September 2017 22:08)

    Wunderschönen Urlaub hatten wir. Und wir kommen schnell zurück. Sehr schönen Wohnung, alles ist dar für ein schönes Urlaub. Perfect. Alle liebe ❤️ von uns.

  • #13

    Steffen (Montag, 31 Juli 2017 07:59)

    Ja jaa jaaaa jaaaaaaaaaaaaa :-)
    es gibt einen Geschirrspüler in "unserer Wohnung" - ein Traum,
    das wertet eure Wohnung jetzt extrem auf, suuuper :-)

    Jetzt habt ihr wirklich zwei top ausgestattete Wohnungen, die nichts zu wünschen übrig lassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Skiurlaub,
    alles gute bis dahin

  • #12

    Sandra (Montag, 24 Juli 2017 10:16)

    Bestens ausgestattete Ferienwohnung, im Vorraum gibt es Schirme zum Ausleihen - daran hatten wir nicht gedacht, als wir gepackt haben. Einfach perfekt.
    Die bestens ausgestattete Info-Ecke - mit Tipps zu Ausflugszielen in der Umgebung ist der Hammer. Jeden Tag konnte man sich davon inspirieren lassen. Prospekte werden auch immer wieder nachgefüllt, sodass kein Fach leer ist.

    Neu ist der Kinderfolder - find ich ganz Klasse. Bereits bei einem Stempel kann man sich im örtlichen Touristenbüro einen Preis abholen. Das gefiel unseren Kindern sehr.

    Auch einen Kuchen haben wir Mitte der Woche vor unserer Wohnungstür vorgefunden. Herzlichen Dank dafür - er war sehr lecker.

    Die Wohnung mit 4 Schlafzimmer war einfach perfekt für uns. Noch nie hatten wir im Urlaub so eine großzügige Wohnung. Das Frühstück genossen wir am Balkon, mit wunderbarer Aussicht.

    Die ländliche Gegend, mit Bauernhöfen und Kühen, gefiel unseren Kindern sehr.

    Der Badesee ist nicht weit weg, auch dieser ist sehr ansprechend schön.

    Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Gastgeber möchten wir ganz besonders hervorheben!!!!!!!!

    Die Lage vom Haus fanden wir TOP!!! So viele Ausflugsziele haben wir erreichen können, in nicht allzu langer Anfahrt. Direkt vom Haus kann man auch mit verschiedenen Wanderungen oder Radtouren beginnen. Unsere Gastgeberin Evelyne ist auch viel mit dem Rad bzw. zu Fuß unterwegs, und gibts gerne Tipps zu diversen Touren.

    Das Essen im Gasthof Tischlerwirt, direkt unter unserem Quartier, hat uns auch sehr geschmeckt.

    Die Facebookseite wird immer aktuell gehalten und mit sooooooo schönen Bildern geschmückt. Wir lieben diese Seite und freuen uns schon, auf den nächsten Urlaub.

    Alles Gute für dich, Evelyne, und deine Familie.
    Schade, dass der Urlaub immer so schnell zu Ende geht........

  • #11

    Luise (Dienstag, 23 Mai 2017 09:41)

    Vielen Dank liebe Familie Höllerer für die Gastfreundschaft. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und freuen uns schon, auf unseren nächsten Urlaub bei Ihnen.

    Die Kinder waren begeistert vom Trampolin und dem Tischtennis-Tisch. Es gibt wirklich Platz genug um zu spielen.

    Die Lage ist einfach toll, es gäbe noch sooooo viel zu sehen in der näheren Umgebung. Da waren die paar Tage einfach zu kurz, aber wir holen es nach ;-)

    Bis bald und liebe Grüße an alle

  • #10

    Lena (Montag, 09 Januar 2017 15:05)

    Hallo Evelyne,
    danke für dein Angebot auf FB, wir kommen gerne darauf zurück.
    Wunderschöne Bilder postest du immer, da bekommt man wieder richtig Lust auf Urlaub.

  • #9

    Melly (Mittwoch, 14 Dezember 2016 12:56)

    Liebe Evelyne mit Familie,
    ich gratuliere zu dieser bezaubernden neuen Ferienwohnung. Habe die Bilder gerade auf Facebook bewundert. Einfach nur schön - genauso wie die Wohnung im Obergeschoss.

    Für die kommende Wintersaison alles gute, viele Gäste und ganz ganz viel Freude mit beiden Wohnungen.

    Alles Liebe
    Melly mit Familie

  • #8

    Familie Pühringer (Donnerstag, 04 August 2016 22:20)

    Hallo..gleich als erstes Super nette Leute hier...Alle freundlich hilfsbereit und immer sofort zur Stelle...1 Woche ist fast zu wenig...es gibt hier sooooo viel zu sehen zu machen egal was für ein Wetter es hat..es ist herrlich einfach Traumhaft...zur Wohnung echt Hammer Sauber hoch 100000..... alles da was man braucht...es funktioniert alles...es gibt echt nichts zu beanstanden.....Dankeschön auch hier nochmal....Bis bald freun uns...Familie Doris und Herbert mit Michelle,Andreas und Niclas

  • #7

    Gäste aus Deutschland ;-) (Samstag, 23 Juli 2016 14:16)

    Liebe Familien Thämlitz und Höllerer,
    unser Urlaub ist leider viel zu schnell vergangen. Es hat uns sehr gefallen bei euch. Wir freuen uns aufs nächste Jahr. ".....fühlt euch wie zu Hause...." - war nicht nur so dahergesagt, wir fühlten uns von Anfang an gleich wohl und fuhren mit schwerem Herzen nach Hause.

    Bis dann, und alles Gute für die Fertigstellung der neuen Wohnung mit dem prachtvollen Ausblick. Diese buchen wir dann im nächsten Jahr :-)


  • #6

    Milan (Dienstag, 23 Februar 2016 13:03)

    Thanks for this very relaxing holiday. We felt very well in your very large apartment with 4 bedrooms, 2 showers, 2 toilets and a huge kitchen.

    It was quiet and from the balcony we had a wonderful view of the mountains .

    Every day we visit another ski resort . Kaprun Kitzsteinhorn , Zell am See , Saalbach , Wildkogel and even to Kitzbuhel we came to ski .

    Thank you for the nice hospitality.
    I hope we can come back next year.
    All the best from us.

  • #5

    Jirka (Dienstag, 12 Januar 2016 13:11)

    Dear family Hoellerer,
    We spent great days in your wonderful apartment. Thanks also for the delicious cake. We look forward to seeing you again next year.

  • #4

    Andreas (Samstag, 17 Oktober 2015 18:44)

    Vielen Dank für den netten Aufenthalt.
    Top ausgestattete Wohnung, gemütliche Wohnküche in der wir viele Stunden mit "Mensch ärgere dich" verbracht haben :-) beim nächsten Mal würfeln wir uns durch den Abend ;-) und Rummy gibts auch noch im Angebot - perfekt :-) Die Kinder hatten viel Spaß im großen Garten. Danke fürs Mitbenützen der Spielgeräte - die kleinen warent total begeistert von den Spielsachen.

  • #3

    Mike (Freitag, 11 September 2015 12:48)

    Wir haben letzten Winter einen wunderschönen Urlaub.........mit viiiiiiiel Schnee :-) - bei Ihnen verbracht. Hoffentlich schaffen wir es auch diesen Winter wieder - wir melden uns zeitnah.
    Viele Grüße

  • #2

    Aneta - Czech Republic (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:05)

    krásný byt - velmi centrální - dobrá cena

  • #1

    Susann (Dienstag, 28 Juli 2015 21:59)

    Hello Evelyne,
    your Homepage is so nice. Now I have seen on Facebook your photos from your rebuilding. It is sooooo nice. I like the new kitchen and I hope we will see you and your family in the next winter. Nice greetings from Poland, all the best ;-)